Best prospects

for holidays in Garmisch-Partenkirchen.

Riessersee Hotel

Relaxation. Experience. Nature.

The Riessersee Hotel ist not only a hotel in Bavaria, Garmisch-Partenkirchen, it offers more. The lake-side resort is surrounded by nature and mountains, lake house and main building offer different types of hotel rooms and suites, two restaurants with typical Bavarian and international food, Biergarten and lake terrace. 

E-mobility at the Riessersee Hotel
E-mobility
Holidays in Garmisch-Partenkirchen in Bavaria
Grander Water
Spend your holidays in Garmisch-Partenkirchen
Happy guests
Outdoor and wellness holiday in Garmisch-Partenkirchen
Relaxation

Riessersee Hotel

The Riessersee Hotel Garmisch-Partenkirchen is reachable by car. Please find parking lots free of charge around the hotel or rent a garage spot pitch in the hotels underground garage. During your holidays at the Riessersee Hotel you will find various possibilities to be mobile: a bike rental with tour bikes or pedelecs, segways, trikkes or fat e-bikes, even a Tesla roadster can be hired. For hiking guests the Riessersee hotel offers back packs, trekking poles and maps at the Front Office. 

Find relaxation at the little spa area with indoor pool during your holidays in Garmisch-Partenkirchen, maybe with a nice book from the hotels library, and book treatments like massages or a bath. Even a natural healer is located at the hotels spa. 

You will get a resort overview during your check-in at the Riessersee Hotel and will find news and tipps every day in the hotels morning newspaper. We are looking forward to hear about your daily experiences in Bavaria!

Dream it. Wish it. Book it.

Today.

Riessersee Hotel Resort - Ihre Unterkunft in Garmisch-Partenkirchen
Beste Aussichten

auf Ihr Hotel in Garmisch-Partenkirchen.

Riessersee Hotel Resort

Entspannung. Erlebnis. Natur.

Das Riessersee Hotel ist nicht nur eine Unterkunft in Garmisch-Partenkirchen, es bietet mehr. Der See und ein Teil der umliegenden Wälder und Wiesen gehören zum Resort, Seehaus und Haupthaus bieten unterschiedlich eingerichtete Zimmer und Suiten und zwei Restaurants mit Biergarten oder Terrasse und für besondere Anlässe oder Feiern im bayerischen Stil stehen noch mit der Historischen Bobkantine und der Hütte im Tal zwei urig-gemütliche Locations zur Verfügung. 

Historische Bobkantine
Bobkantine
Hütte in Garmisch-Partenkirchen
Hütte im Tal
E-Mobilität
E-Mobilität
Bergwellness
Berg-Wellness

Das Riessersee Hotel Resort

Bei der Ankunft mit dem Auto parken Sie in der hauseigenen Tiefgarage mit direktem Hotelzugang (bitte an der Rezeption reservieren) oder auf den Parkflächen rund um das Hotel am See. Wenn Sie während dem Urlaub in Garmisch-Partenkirchen mobil sein möchten, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten (gegen Gebühr) zur Auswahl: ein Fahrradverleih mit Tourenrädern oder E-Bikes, Segways, Trikkes oder Fat-E-Bikes, auch ein Tesla Roadster gehört (zeitweise) zum Fuhrpark. Und für Gäste, die auf Schusters Rappen unterwegs sein wollen, bieten wir Leih-Rucksäcke, Wanderstöcke und Karten an der Rezeption an. 

Ein kleiner Wellnessbereich mit Indoor-Pool dient der Erholung und Entspannung bei Ihrem Urlaub in Garmisch-Partenkirchen, vielleicht mit einem Buch aus unserem Bücherverleih in der Riessersee-Bar, und das Beauty-Team und Heilpraktiker Peter Lutz stehen für Massagen, Bäder oder Schmerztherapien zur Verfügung. 

Bei der Ankunft im Riessersee Hotel in Garmisch-Partenkirchen erhalten Sie an der Rezeption einen Lageplan des Resorts und wir wünschen Ihnen viel Spass, jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Erzählen Sie uns davon, wir freuen uns schon!

Die RTL Wettercam
Webcam 1
Webcam 2

Wir kommen gern wieder und können 100 % weiterempfehlen. Direkt am See und ein super Blick auf die Berge, nach Garmisch ca. 30 Minuten Fussweg. Betten sehr bequem.

CJM, Gast im Mai 2016, bei Holidaycheck